UB lädt zum Bürger-Ideenabend ein

Unter dem Motto „Vision 2030 – für ein attraktiveres Gemeinwesen“ veranstaltet die Wählergemeinschaft Unabhängige Bürger – UB – in der Samtgemeinde Lachendorf am Dienstag, d. 12. April 2016, um 19.00 Uhr im Gasthaus Tannenkrug in Lachendorf einen „Ideenabend“, zu dem alle BürgerInnen Lachendorfs und der Samtgemeinde eingeladen sind.
Der Abend soll eine Plattform für erwachsene und jugendliche BürgerInnen sein, um Ziele und Wünsche für ihr Gemeinwesen für die kommenden 10 bis 15 Jahre zu artikulieren. Anregungen können auch per mail an Egbert Ehm geschickt werden (e.ehm@ub-lachendorf.de). Umfragebögen liegen in Lachendorfer Geschäften aus, können aber auch hier heruntergeladen werden (der Fragebogen ist als PDF angehängt, siehe unten).
Die UB sagt zu, konstruktive Ideen, Anregungen und Wünsche in die Fraktionsarbeit aufzunehmen und in der kommenden Ratsperiode nach Möglichkeit zu verwirklichen.

AnhangGröße
Umfragebogen_UB.pdf59.83 KB

Powered by Drupal - Modified by Danger4k